Selbstsucht

Ich verstehe wirklich nicht weshalb Leute denken, dass man dazu verpflichtet ist sich für jemanden zu opfern. Ich verstehe nicht, weshalb man sich selbst für andere schlecht machen müsste. Weshalb man andere ertragen muss. Ich verstehe nicht weshalb es gut wäre wenn man jemandem mit Selbstmord droht, obwohl man eigentlich alles hat und einem Hilfe angeboten wird. Ich verstehe nicht weshalb ich meine Nerven, mein Glûck opfern sollte, um mich um dich zu sorgen. Ich verstehe nicht, weshalb man den Drang fühlt andere schlecht zu machen, nur um besser darzustehen. Warum solltest du meine Liebsten schlecht machen? Und warum sollte ich dich dafür mehr lieben? Komische Logik. Was, wenn ich nicht will, dass du meine beste Freundin bist? Was, wenn du auch keine gute Freundin bist, auch nicht wenn du alle anderen schlecht machst. Ich liebe die anderen dennoch. Und werde es immer machen. Gehirnwäsche funktioniert nicht. Nicht bei mir. Diese Selbstsucht ist wirklich unerträglich.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s